Zimmerei Geyer – Wir l(i)eben Holz!
platzhalter

Holz im Gewerbebau: Grenzenlose Möglichkeiten

Holz im Gewerbebau: Grenzenlose Möglichkeiten

Ich gebe es offen zu: Kindergärten baue ich besonders gerne. Bereits 10 Kindergärten hat Geyer Holzbau realisiert. Wenn die Kleinen dann glücklich und voller Leben durch die Räume und um das Gebäude herum toben, bewegen sie sich in einer funktional wie ästhetisch befriedigenden, ökonomischen, langlebigen und baubiologisch gesunden Umgebung. Unseren Kindern gehört die Zukunft. Dem Holzbau auch.

Bei Gewerbebauten werden hohe Ansprüche an Funktionalität, Wirtschaftlichkeit, aber auch Design und Gestaltung gestellt. Holz im Gewerbebau? Aber ja! Der moderne Holzbau eignet sich hervorragend auch für Gewerbe-, Zweck- und Nutzbauten. Gerade hier setzen immer mehr Unternehmer, aber auch Kommunen und Träger öffentlicher Einrichtungen auf den Baustandard der Zukunft und setzen auf höchste Bauqualität, minimale Betriebskosten und Wertbeständigkeit. Außerdem sind Nutzbauten aus Holz einfach schön und fügen sich hervorragend in bereits bestehende Ensembles ein.

Durch Fertigbauweise werden kurze Fertigungszeiten erreicht und viele verschiedene Energiestandards realisierbar. Ob Gewerbehallen, ob landwirtschaftliche Bauten oder kommunale Gebäude wie Turnhallen, Gemeindehäuser, Schulen oder Kindergärten – Geyer Holzbau realisiert Ihr Projekt. Wir können auf ein kompetentes Netzwerk zurückgreifen, das sicherstellt, dass sie in jeder Hinsicht das Beste, aber aus einer Hand erhalten. Wir koordinieren die Arbeit von Architekten, Energieexperten und unser eigenes Handwerk bis hin zur Abnahme des fertigen Gebäudes.

Kontakt

Zimmerei Geyer e. K.
Mapprechts 3
88178 Heimenkirch
+49 (0) 8381 94 86 31

Anfrage

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht